Ralf Rahimi

Heinz Rahimi
Die Rahimi Tours GmbH ist ein Unternehmen der Rahimi Unter- nehmensgruppe, zu der noch die Rahimi Immobiliengesellschaft und das Hotel Ahl Meerkatzen in der Kölner Innenstadt gehören.

Die Firma Rahimi Tours GmbH ging 1985 aus der Firma Berghausen, die bereits 1961 gegründet wurde, hervor. Mit der Übernahme begannen die Gebrüder Ralf Manzur Rahimi (Kfz-Techniker) und Heinz Farid Rahimi (Kaufmann) ihren Weg. Da sich das Unternehmen kontinuierlich weiterentwickelte, entschieden sie sich für einen neuen Standort des Betriebshofes im Gewerbegebiet Köln/Porz-Eil. Dort bezogen sie einen modern ausgestatteten Betriebshof mit eigener Werkstatt.

Fahrsicherheit

Schulungen des Fahr- und Werkstattpersonals haben bei uns oberste Priorität.
Für die Sicherheit und Zuverlässigkeit der Fahrzeuge sorgt in der betriebseigenen Werkstatt unser Kraftfahrzeugtechniker und selbstverständlich die Prüfstelle des TÜV Rheinland.
Technische Innovationen wie Distanzkontrollsysteme, Spurassistenten, Antischlupfregelung, Telma-Zusatzbremse und Navigationssystem sorgen zusätzlich dafür, dass wir das Ziel immer sicher erreichen.

Die stetige Schulung des Fahrpersonals wird von Ralf Rahimi garantiert. Er ist auch als Moderator für Verkehrssicherheit beim Bildungswerk Verkehr, Wirtschaft und Logistik tätig und somit über Innovationen der Sicherheit und Technik stets auf dem aktuellsten Stand.

ADAC-Sicherheitstest


Auch im großen ADAC-Sicherheitstest schloß die Rahimi Tours GmbH mit der Gesamtnote "gut" als eine der Besten in Deutschland ab.

Weitere Informationen finden Sie unter
www.adac.de => Sicherheitstests

M. Lorena Tripolino (Büroleitung)

IHK 2014 -  Wir bilden aus!
Kontakt:
Rahimi Tours GmbH
Fuggerstraße 10
51149 Köln
Tel. 0 22 03 / 93 04 64
Fax 0 22 03 / 93 04 65
info@rahimi-tours.de

Firmensitz:
In der Auen 81
51427 Bergisch Gladbach

Geschäftsführer Ralf Rahimi
AG Berg. Gladbach HRB 3960
Ust-Idnr. DE 155761395
vorheriges Fahrzeug Das gewählte Fahrzeug vorheriges Fahrzeug

Beschreibung