Ralf Rahimi

Heinz Rahimi
Die Rahimi Tours GmbH ist ein Unternehmen der Rahimi Unter- nehmensgruppe, zu der noch die Rahimi Immobiliengesellschaft und das Hotel Ahl Meerkatzen in der Kölner Innenstadt gehören.

Die Firma Rahimi Tours GmbH ging 1985 aus der Firma Berghausen, die bereits 1961 gegründet wurde, hervor. Mit der Übernahme begannen die Gebrüder Ralf Manzur Rahimi (Kfz-Techniker) und Heinz Farid Rahimi (Kaufmann) ihren Weg. Da sich das Unternehmen kontinuierlich weiterentwickelte, entschieden sie sich für einen neuen Standort des Betriebshofes im Gewerbegebiet Köln/Porz-Eil. Dort bezogen sie einen modern ausgestatteten Betriebshof mit eigener Werkstatt.

Bayer Giants Leverkusen stellen neuen Mannschaftsbus vor

Erstligareifer Mannschaftsbus für den Basketball-Rekordmeister: In Zusammenarbeit mit den Partnern Rahimi-Tours und Eser Werbung präsentieren die Bayer Giants Leverkusen den neu designten Mannschaftsbus, der die Leverkusener Basketballer ab sofort standesgemäß zu allen Auswärtsspielen in der 2. Basketball-Bundesliga befördert.

Der große und gut sichtbare Schriftzug "Rekordmeister on Tour", die Angabe der national errungenen Meisterschaften und Pokalsiege sowie das auf beiden Seiten zentral angebrachte Giants-Logo stellen die wesentlichen Besonderheiten des neu gestalteten Mannschaftsbusses dar.

Ralf Rahimi, Geschäftsführer Rahimi-Tours: "Nach erfolgreicher Zusammenarbeit in der Saison 2013/14 blickt das gesamte Rahimi-Tours Team nun auch in eine gemeinsame Saison 2014/2015. Gerne präsentieren wir voller Freude unseren neu gestalteten Mannschaftsbus im ‘GIANTS-Look’ und freuen uns weiterhin auf eine gute Partnerschaft."

Frank Rothweiler, Abteilungsleiter Bayer Giants Leverkusen: "Wir freuen uns als Bayer GIANTS sehr darüber, dass wir in der zweiten Saison unserer Partnerschaft mit Rahimi- Tours unseren Mannschaftsbus im echten ‘GIANTS-Look’ präsentieren können. Der neu gestaltete Bus wird unsere Mannschaft noch mehr motivieren, bei Auswärtsspielen Top-Leistungen abzurufen. Auch für unsere Trainer, Begleiter und Fans ist das eine tolle Sache! Die Bayer GIANTS sind sehr stolz und freuen sich auf den neuen Bus."


M. Lorena Tripolino (Büroleitung)

IHK 2014 -  Wir bilden aus!
Kontakt:
Rahimi Tours GmbH
Fuggerstraße 10
51149 Köln
Tel. 0 22 03 / 93 04 64
Fax 0 22 03 / 93 04 65
info@rahimi-tours.de

Firmensitz:
In der Auen 81
51427 Bergisch Gladbach

Geschäftsführer Ralf Rahimi
AG Berg. Gladbach HRB 3960
Ust-Idnr. DE 155761395
vorheriges Fahrzeug Das gewählte Fahrzeug vorheriges Fahrzeug

Beschreibung