Ralf Rahimi

Heinz Rahimi
Die Rahimi Tours GmbH ist ein Unternehmen der Rahimi Unter- nehmensgruppe, zu der noch die Rahimi Immobiliengesellschaft und das Hotel Ahl Meerkatzen in der Kölner Innenstadt gehören.

Die Firma Rahimi Tours GmbH ging 1985 aus der Firma Berghausen, die bereits 1961 gegründet wurde, hervor. Mit der Übernahme begannen die Gebrüder Ralf Manzur Rahimi (Kfz-Techniker) und Heinz Farid Rahimi (Kaufmann) ihren Weg. Da sich das Unternehmen kontinuierlich weiterentwickelte, entschieden sie sich für einen neuen Standort des Betriebshofes im Gewerbegebiet Köln/Porz-Eil. Dort bezogen sie einen modern ausgestatteten Betriebshof mit eigener Werkstatt.

Reisebusfahrer (w/m)

Für eine überwiegend junge Klientel suchen wir zuverlässige, belastbare Reisebusfahrer.
  • Sind sie bereit auch mal 10 Tage an einem unserer Ziele in ganz Europa zu verbringen?
  • Können Sie sich vorstellen, den ihnen zugeteilten Bus als den "ihren" zu betrachten und ihn auch so zu behandeln?
  • JA?
Dann freuen wir uns auf ihre Bewerbung.

M. Lorena Tripolino (Büroleitung)

IHK 2014 -  Wir bilden aus!
Kontakt:
Rahimi Tours GmbH
Fuggerstraße 10
51149 Köln
Tel. 0 22 03 / 93 04 64
Fax 0 22 03 / 93 04 65
info@rahimi-tours.de

Firmensitz:
In der Auen 81
51427 Bergisch Gladbach

Geschäftsführer Ralf Rahimi
AG Berg. Gladbach HRB 3960
Ust-Idnr. DE 155761395
vorheriges Fahrzeug Das gewählte Fahrzeug vorheriges Fahrzeug

Beschreibung