Rahimi Tours
Wir bringen Sie weiter - mit Sicherheit



Unsere Firmengeschichte

 

 

Die Rahimi Tours GmbH ist ein Unternehmen der Rahimi Unternehmensgruppe, zu der noch die Rahimi Immobiliengesellschaft und das Hotel Ahl Meerkatzen in der Kölner Innenstadt gehören. Die Firma Rahimi Tours GmbH ging 1985 aus der Firma Berghausen, die bereits 1961 gegründet wurde, hervor. Mit der Übernahme begannen die Gebrüder Ralf Manzur Rahimi (Kfz-Techniker) und Heinz Farid Rahimi (Kaufmann) ihren Weg. Da sich das Unternehmen kontinuierlich weiterentwickelte, entschieden sie sich für einen neuen Standort des Betriebshofes im Gewerbegebiet Köln/Porz-Eil. Dort bezogen sie einen modern ausgestatteten Betriebshof mit eigener Werkstatt.

 

 Willkommen bei Rahimi Tours

Ob Klassenfahrten, Betriebsausflüge, Hochzeitsgesellschaften, Fanprojekte, Kinder-, Senioren- oder Jugendreisen. Ob Bade-, Ski- und Städtetouren, ob Gruppen-, Tages-, kurze und lange Reisen!

WIR BRINGEN SIE WEITER - MIT SICHERHEIT

Mit einer flexiblen Platzkapazität von 9 bis 80 Sitzplätzen steht für jede Gruppengröße ein passendes Fahrzeug bereit. Gerne erstellen wir Ihnen auch ein Angebot mit Zusatzleistungen, wie Unterkunft und/oder Reiseleitung zusammen. Selbstverständlich verfügen wir auch über Gepäck- und Fahrradanhänger sowie Skikoffer.










Rahimi Tours GmbH | Betriebssitz: Fuggerstr. 10 | 51149 Köln

Tel. 0 22 03 / 93 04 64 | Fax 0 22 03 / 93 04 65 | info@rahimi-tours.de